Tutorial CSS
HELP

HILFE!!! ich bin im arsch!!!! irgendeine gen technoligie meint ich hätte da was bestellt und haben mir eine rechnung geschickt im wert von 60 € ich bin TOT!!! auf die mail, dass ich absolut nichts bestellt habe und nicht weiß was ich ihnen bezahlen sollte kam dann zurück, ich könnte gerne klagen bla bla aber sie würden dann alles von mir an den anwalt weiter geben bla bla ich habe das meiner mutter erzählt , das finde ich besser, und sie hat gesagt wenn ich da was bestellt habe kann ich es selber bezahlen aber ich weiß nicht mal was das sein soll. gentechnologie.... so ne scheiße ich hab so viel geld nicht mal eben so!!! ok ich lasse euch jetzt mal mit meinen sorgen alleine.... *schnief*

bis bald, amelie

16.6.07 11:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angie / Website (5.7.07 14:58)
Sofort zur Verbraucherberatung gehen, die kümmern sich um solche Sachen. Das ist die neue Masche.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de