Tutorial CSS
sooorry ... o.o

'Schuldigung... ich bin ja auch so eine werde meinem Blog gleich nach dem ersten eintrag untreu...hehe... naja ich verspreche, das kommt nicht wieder vor obwohl ich in den nächsten 2 Wochen wohl kaum Zeit finden werde, hier ausführlich zu berichten da unsere netten Sklavenhalter (andere nennen es Lehrer) sich dazu entschlossen haben, uns die lezten 6 ungeschriebenen arbeiten in den lezten 2 Wochen vor der Noteneintragung schreiben zu lassen... Man wie ich mich freue... als hätte ich den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun als zu lernen.

Da muss ich mich natürlich mit ruhiger Musik beruhigen (ja genau!!) und somit suche ich mir immer die videos in YouTube (nennt man das jetzt 'schleichwerbung'?? *köhö* wenn ja, is net beabsichtigt) und höre sie mir dann an...

Ok ich muss jetzt erstmal essen... das wird sicher lecker... MHH! *g* bis dann,

Amélie

in love

4.6.07 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de