Tutorial CSS
*Tadaa*

Soo...hiermit eröffne ich ganz feierlich meinen Blog...

*ganz feierlich meinen Blog eröffne*

(wow das hat style... oder nicht? *g*)

ok... nun zu den wichtigeren Dingen. Ich bin xy Jahre alt und gehe nicht gerne zur Schule. Außerdem bin ich überglücklich Vergeben !!! Ich gehe derzeit (*spieß spieß*) in die 8. Klasse eines wundervollen Gymnasiums mit ebenso wundervollen wie schönen Lehrern. Also der ganz normale Schulwahnsinn!!!

Dieser Blog wird mir, wenn er seinen Zweck erfüllt, dabei helfen die im oben erwähnten Irrenhaus entstandenen Agressionen ein wenig abzubauen. (das hoffe ich jedenfalls *köhö*)

Also, ich beende mal meinen ersten aufschlussreichen Blogeintrag und verabschiede mich vom werten Publikum. Bis bald,

Amelie

28.5.07 20:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oldie (28.5.07 21:12)
Ei was hier, lov u, mam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de