Tutorial CSS
SoMmEr

JUHUU!!! es ist SOMMER!!! das ist alles soooo ³³³ toll!!!! WOW... schwimmbad und so... und alle sind gut gelaunt und nett und ich bin... BRAUN!! (darauf bin ich echt stolz ich werde nämlich normalerweise nicht schnell braun) heute war sooo ein schöner tag!!! JUHU ich freu mich soooooo!! ok das hab ich jetzt auch schon 2 mal geschrieben... hehe egal!! dieser eintrag verbreitet sicherlich gute laune!!!

 

ich hab außerdem noch ne 2 in english geschrieben... I'm so proud!!! ich hatte nämlich ein schlechtes gefühl aber jetzt ist die welt wieder schön!!! ich habe langes we und werde dieses sicherlich nicht mit lernen verbringen... naja ein bisschen was werde ich schon tun müssen.

also dann bis bald und euch alles noch eine wunderschöne zeit!!! und denkt immer dran:

Jeder Tat geht ein Traum voraus!! (dieser spruch ist so weise...) 

 

 

  AMELIE 

 

 

 

 

7.6.07 20:20


Amelie vs. Life

... Alle sind sooo ungerecht... ok ich rede (schreibe) eigentlich nur von den Lehrern... Da habe ich mal 4 Tage Wochenende...und dann schreiben wir soviele arbeiten dass ich wahrscheinlich Zeit meines Lebens mit lernen verbringen werde... so was ungerechtes

Naja, da bin ich ja wirklich froh, dass es meinen Freund gibt ... ♥ schatz ich liebe dich wie mir gerade mal wieder ganz besonders auffällt...

ich hoffe, dass ich morgen die Deutscharbeit nicht total verhaue... das ist alles nicht gerecht!!! naja... will ja hier niemanden mit meinen agressionen zu schreiben

ich verabschiede mich dann auch mal wieder...muss ja noch lernen oder soll ich besser so tun als wäre ich kraaaank??? hmm nein, dann kann (darf) ich mich nämlich nicht verabreden und DAS würde ich nicht überleben... also dann, bis bald...  (das soll ein grinsender smilie sein)

 

♥ AMELIE

5.6.07 18:34


sooorry ... o.o

'Schuldigung... ich bin ja auch so eine werde meinem Blog gleich nach dem ersten eintrag untreu...hehe... naja ich verspreche, das kommt nicht wieder vor obwohl ich in den nächsten 2 Wochen wohl kaum Zeit finden werde, hier ausführlich zu berichten da unsere netten Sklavenhalter (andere nennen es Lehrer) sich dazu entschlossen haben, uns die lezten 6 ungeschriebenen arbeiten in den lezten 2 Wochen vor der Noteneintragung schreiben zu lassen... Man wie ich mich freue... als hätte ich den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun als zu lernen.

Da muss ich mich natürlich mit ruhiger Musik beruhigen (ja genau!!) und somit suche ich mir immer die videos in YouTube (nennt man das jetzt 'schleichwerbung'?? *köhö* wenn ja, is net beabsichtigt) und höre sie mir dann an...

Ok ich muss jetzt erstmal essen... das wird sicher lecker... MHH! *g* bis dann,

Amélie

in love

4.6.07 18:57


*Tadaa*

Soo...hiermit eröffne ich ganz feierlich meinen Blog...

*ganz feierlich meinen Blog eröffne*

(wow das hat style... oder nicht? *g*)

ok... nun zu den wichtigeren Dingen. Ich bin xy Jahre alt und gehe nicht gerne zur Schule. Außerdem bin ich überglücklich Vergeben !!! Ich gehe derzeit (*spieß spieß*) in die 8. Klasse eines wundervollen Gymnasiums mit ebenso wundervollen wie schönen Lehrern. Also der ganz normale Schulwahnsinn!!!

Dieser Blog wird mir, wenn er seinen Zweck erfüllt, dabei helfen die im oben erwähnten Irrenhaus entstandenen Agressionen ein wenig abzubauen. (das hoffe ich jedenfalls *köhö*)

Also, ich beende mal meinen ersten aufschlussreichen Blogeintrag und verabschiede mich vom werten Publikum. Bis bald,

Amelie

28.5.07 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de